Attraktivität als Arbeitgeber

Attraktivität als Arbeitgeber

Literatur Arbeitgeberattraktivität | Attraktivität als Arbeitgeber wird in den nächsten Jahren eine wettbewerbsentscheidende, wenn nicht sogar existenzentscheidende Bedeutung erlangen. Unternehmen, die eine hohe Attraktivität als Arbeitgeber besitzen, werden ihre Vakanzen auch in Zukunft verzögerungsfrei abdecken. Die Betriebe aber, die nicht über eine ausgeprägte Arbeitgeberattraktivität verfügen, befinden sich bei der Personalbeschaffung schon heute in ernsten Schwierigkeiten.

Employer Branding Strategie entwickeln

Employer Branding Strategie

Literatur Employer Branding Strategie | Unternehmensleitungen, die jetzt eine Employer Branding Strategie entwickeln und dann auch zügig in die Umsetzung bringen wollen, verschaffen sich mithilfe der neuen Veröffentlichung unseres Kompetenz Centers Employer Branding einen praxisbezogenen Überblick.